WAS UNSERE KUNDEN SAGEN:

Familie Friedel aus Rhön-Grabfeld ist begeistert von ihrem neuen Blaurock-Terrassendach:

„Es ist so schön, den Sommer unter unserem neuen Terrassendach von Blaurock zu genießen! So sind wir gut geschützt und können viel öfter und länger draußen sein. Auch die moderne Optik wird von unseren Gästen sehr bewundert.“


Familie Aigner aus Rhön-Grabfeld freut sich über ihre neue Blaurock-Haustür:

„Wir waren von Anfang an begeistert vom Blaurock-Service. Gemeinsam haben wir aus der Riesenauswahl an Türen ein perfektes Modell für uns gefunden. Die Lieferung war pünktlich und der Einbau ging ganz schnell und sauber. Die Tür ist ein richtiges Schmuckstück für unser Haus. Auch die moderne Sicherheitstechnik war uns sehr wichtig.“

Familie Büttner aus dem Grabfeld genießt die Vorteile ihres Blaurock FensterWunders:

„Wir wollten es am Anfang kaum glauben, dass ein Fenster wirklich mit eingebautem Rollladen so gut funktioniert. Aber das FensterWunder von Blaurock hat uns wirklich überzeugt! Unser Haus wirkt jetzt viel moderner, wir haben mehr Licht und die Bedienung ist kinderleicht.
Das war eine richtig gute Entscheidung. Auch der Einbau ging viel einfacher vonstatten als wir dachten.“

 

 

Familie Ruck aus dem aus dem Saaletal ist begeistert von Ihrer neuen Markise:

„Dank unserer neuen Markise von Blaurock können wir nun gut geschützt den Sommer genießen. Die Anbringung durch die Blaurock Mitarbeiter verlief pünktlich, zügig und sehr sauber.
Wir sind von der Qualität zu 100% überzeugt. Auch bei zukünftigen Sanierungsmaßnahmen werden wir auf die bewährte Qualitätsarbeit von Blaurock setzen.“ 

 

Familie Volkmuth aus dem Saaletal ist überzeugt von unserer Leistung:

„Wir können die Firma Blaurock sehr gerne weiterempfehlen, die Arbeiten waren wirklich sauber.“